Paket 2: Dein grünes Garten-Paradies

Pflanzplanung in drei Schritten von mir für Dich

Gartenbuch liegt offen auf Gartenbank mit Brille

In drei Schritten zu Deiner individuellen Pflanzplanung für Deinen Garten bis 500 m²

2 Konzepte zur Auswahl – 1 wird finalisiert

Inkl. Pflanzplan, Pflanzenliste und Pflegehinweise

Für Dein grünes Garten-Paradies musst Du nicht selbst aus Internet, Gartenliteratur und Angebot der Gartencenter das Richtige heraussuchen. Ich übernehme das für Dich!

Nach unserem telefonischen Erstgespräch nehme ich in unserem persönlichen Gespräch alle Deine Wünsche an den Garten auf und schaue mir die Gegebenheiten bei Dir vor Ort an.

Per Mail bekommst Du zwei Vorschläge zu Deinem Gartenvorhaben, die wir danach telefonisch besprechen. Einen davon arbeite ich Dir detailliert aus, so dass Du einen konkreten Plan für die Änderung/Neuanlage des Gartens bekommst.

Die Ideen sind genau richtig für Deinen individuell vorhandenen Platz. Es entstehen toll abgestimmte Beete mit verschiedenen Highlights über das gesamte Jahr, an dem sich auch Vögel, Bienen und Schmetterlinge erfreuen. Genauso wie Ideen zu Sitzplätzen und Wegen/Grenzbepflanzung/Integration von Wasser.

Selbstverständlich erhältst Du einen Pflanzplan, eine Pflanzenliste und die Pflegehinweise. Du kannst nun selber loslegen oder einen Gartenbauer Deiner Wahl mit der Umsetzung beauftragen.

Am Ende bekommst Du also einen individuellen Entwurf für Deinen Garten, der das enthält, was Du in Deinem Garten tun und haben willst.

Paketpreis 990 Euro für Gärten bis zu 500 m², Umkreis von 50 km rund um Ludwigsburg (BW).

Das Paket ist geeignet für Dich, wenn

Du Dich näher mit dem Thema Garten beschäftigen willst

Einfach und mit Freude etwas für Natur und Klima tun möchtest

Du ein bisschen Lust am Gärtnern hast

Hier kannst Du Dein kostenloses Erstgespräch buchen oder mir eine Nachricht zukommen lassen. Ich freue mich!