Gartenplanung

Du wünschst Dir einen konkreten Plan für die Überarbeitung oder Neuanlage Deines Gartens? Du möchtest in Deinem Garten toll aufeinander abgestimmte Beete, mit blühenden Highlights das ganze Jahr über? Ein Garten-Paradies an dem Mensch und Tier Freude haben? Du nickst hier fleißig?

Du hast eine unschöne Ecke in Deinem Garten? Dir fehlt eine Idee für die Gestaltung Deiner Gartenfläche oder Du hast Lust auf etwas Neues im Garten, weißt aber nicht was?

Dann sind meine Beratungspakete zur Pflanzplanung die Lösung!

Über die Button findest Du die Details. Es sind regionale Angebote für den Umkreis von 50 km rund um Ludwigsburg (BW).

Du bist nicht aus der Gegend? Dann vereinbare gern ein kostenloses Erstgespräch mit mir oder schreibe mir eine Nachricht mit den Infos zu Deinem Vorhaben. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Ich verspreche Dir:

Bei meiner Beratung gehe ich auf Deine Wünsche ein und erstelle unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten ein individuelles Konzept für Dich. Du erhältst einen ausgearbeiteten Plan mit einer konkreten Empfehlung von mir. Danach kannst Du mit der Umsetzung loslegen oder einen Garten- und Landschaftsbauer damit beauftragen.

Meine Pflanzpläne sind persönlich, authentisch, kreativ.

Als leidenschaftliche Hobbygärtnerin mit mehr als 10 Jahren Gartenerfahrung mache ich mein Hobby zum Beruf. Klar, strukturiert und individuell gehen wir Dein Vorhaben an, damit Dein Garten am Ende so aussieht wie Du es Dir wünschst. Alles was Du tun musst ist, mir Zutritt zu Deinem Garten zu erlauben und aktiv dabei zu sein, denn es geht ja um Deine Wünsche an den Garten.

Ich freue mich auf Deine Nachricht oder vereinbare direkt ein kostenloses Erstgespräch mit mir!

Schau gern mal hier vorbei, um Dir ein Bild zu machen!